Startseite» Forum » Minecraft » Fragen & Probleme » Entbannungsantrag 

Entbannungsantrag

 
Forum » Minecraft » Fragen & Probleme » Entbannungsantrag


Author Nachricht
Schlacke20


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 24.03.2016
Letzter Login:
27.12.2016 - 22:47
24. Dezember 2016 - 01:01 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Schönen Guten tag ich wünsche erstmal fröhliche weihnachten und wollte mal fragen ob es villeicht doch nicht möglich währe das ich wieder auf demm server spielen kann habe mich geändert und würde mich echt darüber freuen wenn nicht dann finde ich es schade aber bedanke mich das sie sich die zeit genommen haben um dies durchzulesen. Ich wünsche euch noch ein schöne weihnachtsfest.

Lg schlacke20
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Schlacke20 am 24. Dezember 2016 - 01:01 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
warriorstern


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 64


User Pic
Dabei seit: 09.09.2013
Letzter Login:
07.01.2018 - 15:47
26. Dezember 2016 - 20:04 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hey,

ich bin deine Akte (die nur Dinge seit 1.8 erfasst hat), ein Mal durchgegangen und muss einfach sagen, dass ich gegen eine Entbannung bin.

In deiner Akte sind Dinge wie:
  • wiederholtes Spammen (mehr als 3 Mal)
  • Afk farmen, ohne es einzusehen / Gleichgültigkeit
  • Griefen von Spielern und auch hier uneinsichtig
  • Beleidigen
  • und zu guter letzt dass, was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat: Serverwerbung


Wenn ich das ganze so sehe und vor allem die Gleichgültigkeit bedenke, die man wirklich immer von dir gespürt hat muss ich wirklich sagen:

Du hattest genug Chancen die du nicht genutzt hast, zumindest von mir ein klares Nein.

Grüße warriorstern.


Zuletzt modifiziert von warriorstern am 26.12.2016 - 20:04:51
Private Nachricht an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von warriorstern am 26. Dezember 2016 - 20:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Schlacke20


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 24.03.2016
Letzter Login:
27.12.2016 - 22:47
27. Dezember 2016 - 20:55 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ok schade
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Schlacke20 am 27. Dezember 2016 - 20:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Minecraft » Fragen & Probleme » Entbannungsantrag