Startseite» Forum » Bewerbungen » Bewerbung für Login to Life » Bewerbung als Supporter 

Bewerbung als Supporter

 
Forum » Bewerbungen » Bewerbung für Login to Life » Bewerbung als Supporter


Author Nachricht
lordofc4


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 24.02.2017
Letzter Login:
28.09.2017 - 21:42
24. Februar 2017 - 18:44 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hallo Serverteam,
hiermit bewerbe ich mich als Supporte für logintosky.
Ich habe schon des Öfteren gefragt ob es Sinn mache, mich zu bewerben. Die Antwort darauf war immer gleich: " das Serverteam ist so besetzt, dass immer ein Supp, Mod oder Admin on ist. Da oftmals keine Support etc online waren um den Spielern zu helfen, habe ich des Öfteren diese Aufgabe mit Erfolg übernommen.
Das Alles soll keine Kritik an das Serverteam sein, da ich es selber kenne keine Zeit für viele Dinge zu haben.
Ich verstehe mich mit dem Serverteam, wie mit den Serverspielern Verhältnismäßig gut und denke deswegen, dass ich diese Aufgabe auch gewachsen wäre.
Erfahrungen in Sachen Serverteam und Umgang mit Serverusern habe ich auch viele.

Kennen tu ich euch auch Lange genug und auf dem Server bin ich auch schon lange genug.
UNNNNNNNNDDDD ich bin 16:)

Soooooooooo, ich hoffe ihr überdenkt meine Bewerbung ein bisschen und Antwortet mit demnächst.

Jaja, ich weis, dass diese Bewerbung sich absolut komisch und beschissen anhört, also habt bitte Erbarmen. xD
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von lordofc4 am 24. Februar 2017 - 18:44 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Bewerbungen » Bewerbung für Login to Life » Bewerbung als Supporter