Startseite» Forum » Alles über unseren Server » Bannforum » Entbannungsantrag 

Entbannungsantrag

 
Forum » Alles über unseren Server » Bannforum » Entbannungsantrag


Author Nachricht
Schlacke20


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 4


User Pic
Dabei seit: 24.03.2016
Letzter Login:
24.03.2019 - 19:58
16. Februar 2019 - 16:17 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Schönen Guten Tag,
Mein Name ist Kjell und ich bin mittlerweile 17 Jahre alt.
Vorerst wollte ich mich bei ihnen Entschuldigen dafür das ich bei ihnen auf dem Server so viel müll gemacht habe.
Ich bin seit dem 24.04.2016 bei ihnen Permanent Gebannt wegen Fremdwerbung was mit mittlerweile sehr leid tut ich bin älter geworden und reifer ich gehe jetzt arbeiten und für eine Reiferes Leben als vor 3 Jahren. Jetzt wo ich darüber nachdenke warum ich bei ihnen Gebannt wurde tut es mir sehr leid und ich weiß das ich damals für alles was ich getan habe nicht wirklich Einsicht gezeigt habe, denn noch versuche ich mich bei ihnen nochmal zu entschuldigen weil ich gerne wieder auf ihrem Server spielen würde und ich ihnen zu 1000% versprechen kann das nichts mehr vorfallen wird.
Ich habe sie damals Unterstützt in dem ich mir einen rang gekauft habe und ich weiß das das nichts an meinen taten ändern wird aber ich würde einfach nach so langer zeit nochmal einen Neuanfang bei ihnen auf dem Server starten und ich hoffe das sie mir noch einmal eine letzte Chance geben und mir verzeihen.
Es tut mir wirklich sehr leid. bitte geben sie mir noch ein mal die Möglichkeit ihnen zeigen zu können das ich es ernst meine.

Mit Freundlichen Grüßen Schlacke20
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Schlacke20 am 16. Februar 2019 - 16:17 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Alles über unseren Server » Bannforum » Entbannungsantrag