Startseite» News 

Samstag 16. 03. 2013
servernews
Server auf 1.5
von Yakima

So, der Server ist nun auf 1.5 geupdatet. Das dies so schnell möglich war hat mich selbst überrascht ;)

Im moment gibt es nur kleinere fehler die euren Spielspass nicht allzu sehr beeinflussen sollten.
746 Kommentare


Freitag 15. 03. 2013
servernews
Testserver
von Yakima

Die 1.5 Version befindet sich nun auf dem Testserver. Derzeit gibt es noch einige Bugs mit den Protections. Ansonsten sieht es ganz gut aus. Wer mit helfen möchte Bugs zu finden kann gerne mal auf

176.57.141.8:12345

gehen. Bitte Postet gefundene Fehler im Forum. Direkt am Spawn findet ihr ein Schild das euch zur Superlegende macht ;)

Wie ihr wieder auf 1.4 Patchen könnt finden ihr unter dieser News.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe :)
213 Kommentare


Freitag 15. 03. 2013
servernews
So könnte ihr zurück Patchen
von Yakima

Mir schreiben jeden Tag Leute mit der Bitte den Server auf 1.5 zu patchen, da sie nicht mehr joinen können. Dies ist aber nicht möglich. Eine Anleitung wie ihr wieder auf 1.4 Patchen könnt findet ihr weiter unten.

Aber warum läuft der Server noch nicht auf 1.5?

Ganz einfach. Der Server läuft mit Bukkit. Alle Plugins sind auf Bukkit angewiesen. Solang Bukkit nicht als 1.5 erschienen ist können auch die Plugins nicht upgedatet werden. Es gibt zwar eine möglichkeit Bukkit so zu verändern das es sich als 1.5 ausgibt, nur ist der Server dann trotzdem auf 1.4. Euer Client denkt nur er sei 1.5. Nix von 1.5 wird auf diesem Server funktionieren. Darum ziehe ich diese Methode auch nicht in Betracht, da ich es mehr als bescheuert finde einen Server als 1.5 anzugeben und eventuell Crashen zu lassen da Spieler Items erstellen wollen die es nicht gibt. Ich bin geil auf einen stabilen Server, und nicht wie andere die dies machen geil auf viele Spieler..

Hier eine Anleitung wie ihr Minecraft zurück Patchen könnt:

Ladet euch die Minecraft.jar herunter

Download

und verschiebt die in folgenden Pfad:

c:/benutzer/euerbenutzername/AppData/Roaming/.minecraft/bin

oder Klickt unten links auf das Windows Zeichen und gebt in die Suche %appdata% ein und geht dann in den .minecraft/bin Ordner.

Dort müsst ihr die minecraft.jar gegen die austauschen, die ihr hier runtergeladen habt. Das wars.. Schon könnt ihr wieder bei uns Spielen :)
1155 Kommentare


Sonntag 03. 03. 2013
servernews
Serverupdate v0.9.4
von Yakima

Am 04.03. um 1 Uhr finden wieder Wartungsarbeiten statt. Der Server wird dann ca 1h nicht erreichbar sein.
200 Kommentare


Dienstag 26. 02. 2013
servernews
Sieger Kommentarwettbewerb
von Yakima

Hallo,

ich habe viele Leute gefragt weil ich mich selbst nicht entscheiden kann. Dabei sind 2 Namen besonders aufgefallen. Tulipah und Takeshi. Da Tulipah ja schon fliegen kann werden wir den gewinn Teilen. Tulipah erhält das Preisgeld und Takeshi fly rechte. Vielen dank an den Rest für die tollen Kommentare. Da weiss man wieder warum man sich die Arbeit macht :)
185 Kommentare




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »