Startseite» News 

Freitag 01. 02. 2013
servernews
Serverupdate v 0.9
von Yakima

Dieses Wochenende wird es wieder ein paar neue sachen geben. Der Server wird deshalb am Samstag ab 3 Uhr bis ca 6 Uhr nicht erreichbar sein. Dies wird das letzte Update sein bevor Minecraft version 1.5 raus kommt. Bis dahin wird es nur kleine änderungen geben. Ca 2 Wochen nach 1.5 (sofern die Plugins laufen) kommt dann Serverversion 1.0!!! Diese Version wird viele überraschungen mit sich bringen. Unter anderem sind 2! neue Welten geplant. Eine davon ist Empyria, die andere wird ein geheimniss bleiben. Also seid gespannt!
19 Kommentare


Mittwoch 30. 01. 2013
servernews
Rootwechsel
von Yakima

*Update*

Server läuft wieder. Bugs bitte per Ticket oder im Forum melden!



So, ich bin zuhause und der Upload läuft.. Alle weiteren Infos erhaltet ihr nun hier:


*Klick mich*


854 Kommentare


Mittwoch 30. 01. 2013
servernews
Der wechsel
von Yakima

Der wechsel ist nun fast durch. Leider lief es nicht so wie es laufen sollte.. Die Festplatten müssen Formatiert werden.. Gut das ich mitgedacht habe und ein Backup habe.. Leider ist dieses Backup ein paar stunden alt. Hoffen wir das es problemlos läuft und ihr max die letzten 8 Stunden der Nacht verloren gehen.

Leider kann ich das Backup erst aufspielen wenn ich zuhause bin. (bin gerade auf Arbeit). Und dies wird auch ein paar Stunden dauern.. Sollten die Tests dann positiv verlaufen rechne ich damit das der Server zischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr wieder erreichbar sein wird.

Sollten bei dem Backup fehler aufgetreten sein so kann das ganze auch etwas länger dauern.
802 Kommentare


Mittwoch 30. 01. 2013
servernews
Die OP hat begonnen.
von Yakima

Gerade findet die OP von Heidy statt.. Aus diesem grund ist der Server momentan nicht erreicbar. Ich hoffe das die OP schnell und problemlos verläuft damit wir schnell wieder Online sind :)
871 Kommentare


Samstag 26. 01. 2013
servernews
Die OP von Heidy
von Yakima

*Update*
Der wechel soll heute stattfinden. Der Server wird dann ohne vorankündigung eine zeit lang nicht erreichbar sein..


Nach langem warten gibt es nun endlich die passenden Spenderorgane für Heidy. Ein genauer OP Termin steht noch nicht fest, jedoch soll es nach Prüfung der Testergebnisse heute oder morgen passieren..

Was genau steht Heidy bevor?
Heidy wird ein neues Spenderherz bekommen. Eins mit der Kraft von 12(!) Herzen. Gleichzeitig werden Chirurgen an ihrem Kurzzeitgedächtnis arbeiten wodurch sich die Leistung verdoppeln soll...

Wie Ihr merkt eine ziemlich schwere OP! Drücken wir Heidy ALLE ganz fest die Daumen und hoffen das es schnell über die Bühne geht.. Den genauen Termin werde ich hier nochmal bekannt geben sofern möglich..


P.S.

Auf Deutsch übersetzt heisst das wir bekommen einen neuen Root mit 64 gb Ram und einem Intel® Core™ i7-3960 Extreme Edition CPU @ 12 x 3.30GH

Es kann sein das der Server dann plötzlich Offline ist ohne vorankündigung. Also nicht wundern
16 Kommentare




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ]