Startseite» News 

Montag 07. 01. 2013
servernews
Serverupdate auf v.0.7
von Yakima

Dieses Wochenende wurde viel an der Performence des Servers gearbeitet. Unsere Server lief die letzten Tage nicht sehr stabil und stand kurz vorm laggen. Dieses Problem sollte aber behoben sein da die Auslastung heute nie über 30% gestiegen ist.

Es wurde ein Bug behoben durch den es stellenweise zu extremen Gewittern kam. Dies sollte nun behoben sein.

Ausserdem wurde folgendes verändert:

- Der Text im Chat von unserem Shop wurde in Deutsch übersetzt

- Es Regnet nicht mehr in der Startwelt, in Candy Mountains, im Shop und im Mittelstand. Im Freebuild wird es weiterhin Regnen.

- Es wurde ein neues Ticketsystem eingefügt. Dieses läuft erstmal Testweise. Wie es genau Funktioniert wird bei den Serverbefehlen erklärt.

- Spieler können nun ganz besondere Raketen mit /rocket machen. Das kostet allerdings 5$

- Das PvP Plugin für die neue PvP Map wollte leider nicht so wie ich es will. Darum musste ich das erstmal verschieben. Ich hoffe es kommt mit dem nächsten Update

- Es wurde ein Bug behoben den uns ein Spieler gemeldet hat. Danke für die Meldung!
24 Kommentare




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ]