Startseite» News 

Donnerstag 28. 01. 2016
servernews
Server erneut Down
von Yakima

Nach zwei Wochen ist der Server schon wieder Down. Nach erstem Kontakt mit dem Support sieht es wohl so aus das diesmal alle Daten ink. Backup weg sind. Das heißt ich muss auf ein Backup zurück greifen das ich auf meinen PC gepackt habe. Problem an der Sache ist ein Backup ist gleich mal 50 GB groß. Das bedeutet bei meinem Internet dauert das gerne mal ein paar Tage. Deshalb ist das letzte Backup vom 17.1. Was das heißt muss ich euch ja nicht sagen.

Ich werde jetzt versuchen an Aktuellere Daten zu kommen. Zeitgleich habe ich das ganze gleich genutzt um den Anbieter zu wechseln. Ein neuer Root Server von Hetzer ist bereits bestellt. Wenn dieser eingerichtet ist werde ich anfangen mich an die Arbeit zu machen. Aber habt Verständnis das dies nicht an einem Tag fertig sein wird. Mir geht es jetzt in erster Linie erst mal darum möglichst viele Daten zu retten. Ich melde mich hier wenn es etwas neues gibt.


*Update*

Wir haben gestern beschlossen das ganze gleich als Neuanfang zu nutzen. Das bedeutet das wir Sky und Life zu einem Server machen werden. Das ganze wird natürlich einiges an Arbeit machen. Ich und Warre werden versuchen das gröbste am Wochenende fertig zu bekommen. Falls wir das ganze so hinbekommen wie wir uns das vorstellen wird der Server ein vielfaches an Leistung haben.

*Status*


- Root ist Online

- Updaten des Roots abgeschlossen

- Einrichten des Roots abgeschlossen

- Minecraft läuft

- Upload abgeschlossen


- Sky und Life sind bereits verbunden und laufen

- Creative Server zum testen bereit


- 4 der 5 Server sind fertig. Ein paar neue Funktionen müssen noch gemacht werden aber ihr könnt schonmal Spielen. Viel Spaß!

IP: 88.198.59.206:25565

Server sind nun auch über die alte Domain mc-logintolife.de und mc-logintosky.de erreichbar
13 Kommentare


Donnerstag 14. 01. 2016
servernews
Server nicht erreichbar
von Yakima

Ich hätte nicht gedacht das dies ein so großes Problem wird, jedoch ist der Support meines Anbieters selten Blöde und langsam das ich langesam das kotz.... Lassen wir das. Ich kann nicht sagen wielang die da noch brauchen, aber ich kann mich derzeit nicht mit dem Root verbinden. Eine Antwort auf ein Ticket dauert meist ein Tag und scheinbar wird es dann nichtmal richtig gelesen. Z.B. War die erste Antwort als ich geschrieben habe das ich keinen Zugriff auf den Root haben "mal einen Neustart probiert".. Jo sicher wenn ich den nicht erreichen kann..

Da sich Probleme bei diesen Anbieter immer so lange hinziehen werde ich wohl in den nächsten Wochen einen neuen suchen. Beim Umzug wird der Server zwar wieder ein paar Tage nicht erreichbar sein (das ist auch der Grund warum ich noch bei diesem Sauhaufen bin) aber dafür sollte der Server dann nicht bei solchen kleinigkeiten ständig Tagelang off sein.



Update

Server geht wieder. Viel Spaß
3 Kommentare


Mittwoch 30. 09. 2015
servernews
Login Problem
von Yakima

Es gibts gerade ein Problem mit den IP`S. Solltet zum einloggen mc-logintolife bzw mc-logintosky nutzen nehmt erstmal folgende IP´s:

Life: 176.57.141.8:25565
Sky: 176.57.142.88:25565
5 Kommentare


Dienstag 29. 09. 2015
servernews
Neues TS
von Yakima

Da es sich viele gewünscht haben... Hier ist es, das neue TS. IP- logintolife.teamspeak.de . Vie Spaß :)
1 Kommentar


Samstag 26. 09. 2015
servernews
Serverupdate Login to Life auf 1.8
von Yakima

Heute habe ich 1.8 auf Login To Life aufgespielt. Leider konnte dabei das Inventar und die Enderchest nicht übernommen werden. In den nächsten Tagen/Wochen wird der Server komplett überholt. Unter anderm müssen Tausende von Kaufbaren Regionen neu erstellt werden. Sollte eine Region die Ihr haben möchtet noch nicht Kaufbar sein dann schreibt einfach ein Ticket. Ich werde diese dann als nächstes machen.

Auch der PvP Inhalt wird überarbeitet so das nach und nach alles wieder läuft. Für vorschläge bin ich gerne offen. Ich bitte um verständniss das am Anfang gerade im PvP vieles noch nicht verfügbar sein wird.

Solltet ihr Bugs finden meldet diese bitte per Ticket. Wer Bugs bewusst ausnutzt muss mit erheblichen Strafen rechnen. Und wie die vergangenheit zeigt fliegt sowas früher oder später immer auf.
1 Kommentar




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »