Startseite» News 

Freitag 25. 09. 2015
servernews
Testserver Login to Sky 1.8
von Yakima

Warre hat den 1.8 Testserver fertig der nun darauf wartet getestet zu werden. Die IP lautet:

176.57.141.8:55551

Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier hinterlassen. Bugs meldet ihr bitte per Ticket auf dem Testserver. Ich bitte euch darum fleißig zu testen damit das Update bald auf den Liveserver kommen kann.

P.S. Wer fleißig testet bekommt mit dem Update einen Hasenspawner auf dem Live Server. Alle andern werden erst 1 Woche später die möglichkeit haben an Hasen zu kommen.
2 Kommentare


Montag 23. 02. 2015
servernews
Willkommen YaliTaki Junior
von Yakima

Ein langes Wochenende ohne Schlaf und Essen liegen hinter mir. (Danke an das Krankenhaus das ich kein essen und kein Bett bekommen habe). Die Mama Schläft nun friedlich und Junior... Tja.. Der musste natürlich kommen wenn ich Geburtstag Feiern will.. Und als ob das nicht reicht.. Nö.. Jetzt wo Papa endlich nen Bett hat und Schlafen könnte hält er mich die ganze Zeit wach weil er immer Kuscheln will.. Tja.. ganz die Mama.. Würde mich freuen wenn ihr Der Mama hier mal schöne Grüsse da lasst. Die liegt nämlich noch voll fertig im Bett. Sie freut sich bestimmt wenn sie das heute Abend liest ;)
38 Kommentare


Samstag 02. 08. 2014
servernews
Neues Teammitglied
von Yakima



Am 7.12.2012 eröffnete ich meinen ersten Minecraft Server. Nie hätte ich gedacht welche folgen das für mich haben könnte. Denn ca 2 - 3 Wochen danach kam eine Spielerin auf den Server. Kim (unser alter Admin) nannte Sie nur die "Bartfrau" da der Skin wenn er mit dem Kopf nach oben geschaut hat aussah als hätte er einen Bart. Ich schätze zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich Sie das erste mal im TS kennen gelernt da sie immer mit Kerstin (unserem anderen Admin) abhing. Als ich das erste mal ihr Stimme hörte war ich eigentlich schon hin und weg. Selten hatte ich eine so angenehme Stimme im TS gehört. Doch mit der Zeit lernte ich Sie zu hassen, hätte Sie am liebsten fast gebannt weil Sie mit Kerstin eigentlich nur Blödsinn gemacht hatte und mit total auf den Nerv ging. Später kam es dann zum Streit zwischen mir und Kerstin. Kerstin verlies dann den Server und Tulipah war dann auch eine Zeit nicht mehr da. Doch nach ein paar Tagen kam Sie wieder. Mir wäre es lieber gewesen Sie wäre nicht wieder gekommen aber ok..
Irgendwie hatte Sie dann doch wieder Kontakt zu mir gesucht. Und so kam es ganz schleichend das wir nach und nach immer mehr Zeit zusammen im TS verbracht haben, manchmal sogar die ganze Nacht zusammen durchgezockt hatten bis wir irgendwann merkten das wir uns wohl doch ein klein wenig verknallt haben. Wir hatte bedenken... Sie aus Berlin, ich aus Thüringen.. Wie soll das gehen. Eines Tages, an einem Sonntag hatte ich irgendwie Spontan die idee.. Ach ich fahr mal nach Berlin. Also ab ins Auto und ab auf die Autobahn. Auf der Autobahn schrieb ich ihr dann.. Du, ich bin aufn weg. Sie wollte es natürlich nicht glauben. Als ich da war hat es noch über eine Stunde gedauert bis Sie sich traute nach unten zu kommen. Und als wir uns dann das erste mal in echt gesehen haben, uns das erste mal in den Arm genommen hatten.. hatte ich ein gefühl das ich vorher nicht kannte und ich wusste das ich dieses Mädle nimmer hergeben würde..
Wir hatte viele Tiefs, aber auch viel Spass.. Haben uns gestritten und wieder versöhnt und dann oft darüber gelacht warum wir uns gestritten haben. Eine Ferbeziehung fordert oft sehr viel von einem wenn man einen Menschen den man liebt dauernd wieder gehen lassen muss und genau weiss jetzt dauert es wieder Wochen bis man sich wieder sieht, man hat Tränen in den Augen wenn der Zug weg fährt, aber auch wieder Tränen in den Augen wenn der Zug wieder kommt. Tja uns jetzt.. hmmm.. wie soll ich es sagen.. nun ja.. nun haben wir wohl bald ein neues Teammitglied. Wer das sein wird? Ach schaut selbst:



Nie werde ich den moment vergessen wie man auf den Monitor schaut, die ganze zeit nur graue Pixel sieht und dann von der einen auf die andere Sekunde da auf einmal dieses kleine Wesen zu sehen
ist.. Wie das Herz schlägt, wie es auf einmal Strampelt... Danke, mein kleiner Engel für dieses wunderbare Geschenk. Ich weiss nicht was ich groß sagen soll ausser das ich dich über alles Liebe und ich mich auf unsere neue, gemeinsame Zeit mit diesem kleinen Racker freue und es kaum erwarten kann und du mich wohl zum Stolzesten Papa machst den es gibt.
19 Kommentare


Samstag 12. 04. 2014
servernews
Größe Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk
von Yakima

Mein Betreiber hat mir heute folgende Mail geschickt. Leider steht da nicht wann die das machen:


Sehr geehrter Herr ***,

wie einige mitbekommen haben, hatten wir gestern Abend sehr viele Probleme mit Broadcaststürmen. Diese bestehen nach wie vor obwohl wir einige Probleme im Netz gefunden haben und behoben haben. Wir werden heute im laufe des Tages einige Switche entfernen und mindestens eine Stunde offline lassen. Dies betrifft alle Produktgruppen und alle Kunden.

Wir werden unter anderem den Core Switch entfernen und tauschen. Dies wird zu einem Ausfall des kompletten Rechenzentrums für 30 Minuten führen.

Wir bedauern dies zu machen, jedoch sehen wir dafür aktuell keine andere Möglichkeit.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
14 Kommentare


Sonntag 30. 03. 2014
servernews
Serverwartung
von Yakima

Aktuell findet eine Serverwartung statt. Da der Root seit dem Crash sozusagen mit Notstrom läuft habe ich mich heute entschlossen alles komplett neu zu Installieren. Dies erfordert natürlich seine Zeit. Unsere Server sind in der Zeit nicht erreichbar. Als erstes werde ich anfangen Sky wieder zu Installieren. Wann ich damit fertig bin lässt sich schwer einschätzen. Ich Tippe einfach auf 14 Uhr wenn alles glatt geht. Danach ist dann Life dran. Ich bitte um euer Verständniss. Aber ohne diese maßnahme ist es mir nicht möglich Updates oder ähnliches auf die Server zu bringen oder im falle eines Crashs die Server überhaupt wieder zu starten. Ausserdem kommt mit dieser Aktion gleich neue Software zum einsatz die mir neue möglichkeiten geben. Was genau möchte ich noch nicht verraten ;)


*Update*

Beide Server laufen wieder
53 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »