Startseite» News 

Dienstag 04. 02. 2014
servernews
Altes TS wieder erreichbar, Life Server fertig
von Yakima

So, das alte TS3 ist nun wieder unter der gewohnten ip erreichbar (mc-logintolife.de:2210).

Unseren Life Server habe ich soweit fertig. Ich möchte aber dabei sein wenn ihr wieder drauf könnt um fehler zu beobachten. Deshalb wird dieser ab 05.02 gegen 20 - 21 Uhr wieder erreichbar sein.
11 Kommentare


Freitag 31. 01. 2014
servernews
Serverumstellung ab 23 Uhr
von Yakima

Hallo,

um unseren Life Server wieder zum Leben zu erwecken wird es ab 23 Uhr eine Umstellung am Root geben. Sky wird dann für einige Zeit nicht erreichbar sein. Ich selbst führe die umstellung nicht durch sondern mein Betreiber. Ich hoffe das der alles richtig macht denn ich sitze gerade im ICE und kann kein Backup machen.. ich habe aber gerade alle Schritte mit Ihm durchgesprochen. Also hoffen wir das alles Planmässig klappt und Life bald wieder Online ist :)
15 Kommentare


Montag 20. 01. 2014
servernews
Server geht wieder
von Yakima

So, nach langem warten geht der erste Server wieder. Sky ist nun erstmal ereichbar. Shop Mieten/Verlängern ist erstmal nicht möglich. Spielzeit muss Manuell wiederhergestellt werden. Schreibt dazu bitte ein Ticket im Spiel. Sollte sonst noch etwas sein.. Bitte Ticket... Ich mach es sobald ich dazu kommen. Jetzt werde ich nebenbei beginnen Life wieder on zu bringen so das der vielleicht auch schon morgen Abend erreichbar ist.


Wenn ihr Fehler bemerkt trag diese bitte hier ein:

http://logintolife.eu/main/index.php?forum-showposts-518

42 Kommentare


Montag 06. 01. 2014
servernews
Probleme mit den Servern
von Yakima

Derzeit gibt es das Problem das die Datenbanken nicht mehr erreichbar sind, die ips rumspinnen und zu Servern verbinden die gar nicht on sind, Daten falsch geladen werden usw. Da ich dran nix machen kann warte ich derzeit auf eine Antwort von meinem Betreiber. Mehr kann ich im moment leider nicht tun. Ich hoffe das Problem wird bald gelöst und ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.



*Update*

Kurze zusammenfassung der letzten Tage. Nachdem ich mir von dem Support sachen anhören musste das Sie nix machen können, oder garnicht wussten das ich eine Datenbank habe stehe ich nun im Kontakt mit dem Geschäftsführer. Dieser wollte heute eigentlich den Root komplett neu machen (09.01) jedoch hatte er sich am Abend nicht gemeldet. Ich versuch ihn morgen wenn ich auf Arbeit bin nochmal zu erreichen. Da ich morgen direkt nach der Arbeit nach Berlin Fahre komme ich nicht vor 23 Uhr an einen PC um was zu machen.

Häufig gestellte Fragen:

Behalte ich mein VIP?

Ja!

Wird alles gelöscht?

Nein! Ich muss zwar die Server neu aufsetzten, aber es gibt Backups. Es kann sein das am Anfang einige sachen fehlen. Das weiss ich noch nicht. Nur sollte ich fast alles wiederherstellen können. Es kann sein das sachen wie Globale Spielzeit, PvP Ränge usw verloren gehen. Diese sind auf Datenbanken gespeichert. Im moment ist noch nicht sicher ob man diese retten kann.


Wann geht der Server wieder?

Das liegt leider nicht an mir. Ich kann erst mit meiner Arbeit beginnen wenn der Root und die Software über die unsere Server laufen wieder Funktionieren. Und das liegt nicht in meiner Hand. Seid euch aber sicher das ich die jeden Tag Kräftig nerve!



*Update*

Hier erstmal das neue TS3 176.57.141.8:8767. Immerhin ein Anfang :). Ist aber noch nicht eingestellt.


*Update 14.01*

Letze Nachricht des betreibers:

Leider ist bei den Startparametern ein Bug eingeschlichen, dies wurde soeben an die Programmieren weitergeleitet. Tut uns leid deswegen! :-(
338 Kommentare


Mittwoch 25. 12. 2013
servernews
Gewinner vom Weihnachtsgewinnspiel
von Yakima

Hallo,

erstmal wünsche ich euch allen noch besinnliche Weihnachtstage. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euren Geschenken (wenn nicht dann schickt n link von ebay haha) ;)

Nun zu den Gewinnern bei dem Weihnachtsgewinnspiel...

Auf Life wurde insgesamt 286 mal am Gewinnspiel teilgenommen. Gewinner hier ist das Los Nr. 86 und somit nad2000. Glückwunsch Nad :)

Auf Sky wurde insgesamt knapp 1100 mal am Gewinnspiel teilgenommen. Gewinner ist hier Los Nr. 438 und damit Eumel99. Glückwunsch Eumel :)
9 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »